Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner-Problem

Hy Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei Systemstart, also wenn ich meinen PC einschalte und mich anmelde, sich dann immer ein Ordner gundlos öffnet. Es ist ein Ordner, der nichts mit dem System zutun hat (von Firma "MAGIX") außerdem ist der Ordner leer... Fallst es euch weiter hilft: Der Ordner liegt auf meiner externen Festplatte, also wenn sie nicht angechlossen ist, öffnet sich auch der Ordner nicht!

Ich hoffe jetzt, mir kann jemand helfen, wie man diesen Ordner dazu bringt, sich beim Systemstart nicht zu öffnen...

Danke für alle Antworten, Tipps, Hilfen, etc.

BillieJoe007



Antworten zu Win XP: Ordner-Problem:

Schau mal, ob eine Verknüpfung im Auto-Start ist
Start -> Programme -> Autostart
Wenn ja einfach aus dem Autostart löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, damit war auch nichts zu finden.. ich hab jtzt einfach den Zielpfad des Ordners geändert und jetzt erscheint nichts mehr!


« Windows Vista: Ich habe auf meinem Desktop ein weißes Feld. Wie mache ich das weg?Win XP: Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...