Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe auf meinem Desktop ein weißes Feld. Wie mache ich das weg?

Ich habe auf dem Desktop ein weißes Feld und weiß nicht wozu es gut sein soll. Ich würde dieses gerne Entfernen, weil ich sonst mein Hintergrundbild und einige Desktop Icons nicht sehe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe auf meinem Desktop ein weißes Feld. Wie mache ich das weg?:

nhem buntstifte und mals an ^^ was fürn weißes fesld 

Hab mich mal registriert...
Also ich bins ^^
Hier hab ich dir mal nen Screen davon gemacht!

ja dan schau mal ob iwie ein programm im taskmanager läuft oder hast du in lätzter zeit ein programm instaliert ist das nur da wen du aufm desktop bist oder auch im game, vidio, sonstiges ?

Es ist nur aufm Desktop!
Das ist ja das komische!
Es liegt auch nicht am Hintergrundbild ^^
hab mal im Taskmanager reingeschaut, aber das ist alles was läuft:

Ich weis net wie das bei visat geht aba geh mal auf start AUSFÜHREN dan geb da ein ms config dan stell da ein "DIAGNOSSESYSTEMSATRT" dan neustart 

nein, geht leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig   , Systemstart , da nachsehen , was da gestartet wird .... ggf den Haken raus ...

Danke, hat mir geholfen, ist jetzt weg!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das ein "eifersüchtiges Tool" ??
Nettes Mädel !!
HCK

Dieses "toool" Nannte sich Windows Defender...
Ja es war sicher eifersüchtig.. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOMISCH .. der Defender macht bei MIR keine Probleme .....
Also kommt mir kein Mädel auf den Schirm  ::):o8):D


« Neue IDE FestplatteWin XP: Ordner-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...