Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Treiber für GEFORCE GO 7300?

Hallo, ich habe eben festgestellt, dass ich gar keinen Treiber für meine Grafikkarte in der Softwareliste in der Systemsteuerung finden kann... Ich habe auch schon mal nach Treibern geschaut, weiß aber nicht, welcher von den 30 der richtige ist. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank, Sabrina



Antworten zu Win XP: Welchen Treiber für GEFORCE GO 7300?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten nimmst du den, der vom Hersteller deines Notebooks dafür bereitgestellt wird. Also mal dort auf der Webseite gucken.


« Vista: Habe ein Problem bei der Qualität meiner Videos!!!Bios funktioniert nicht, Vista und indirekt XP. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...