Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation ohne Fromatierung

Hallo

Habe auf einer Festplatte, auf der Windows XP Home installiert ist, Server 2003 installiert. Dabei habe ich aber während dem Installationsprozess nichts von einer Formatierung mitbekommen und auch noch alte Ordner sind vorhanden. Das alte Bs wurde also nur überschrieben. Ist das jetzt schlimm? Habe ich immer noch die alten Registry EInträge oder wurde alles überschrieben?



Antworten zu Win XP: Installation ohne Fromatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein Durcheinander.
Installiere nochmal und lösche während des Setups die Partition und lege sie wieder an, dann wird auch formatiert.


« Windows XP: *.doc zeigt beim öffnen nichts anWindows XP: Bilder versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...