Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bilder versenden

wenn ich bilder per mail versenden will,kam immer fenster mit nachfrage zum verkleinern der bilder.dieses fenster erscheint nicht mehr und ich kann die bilder nicht mehr verkleinern.wo kann ich das wieder aktivieren?danke schon mal!


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bilder versenden:

weiss nich was du meinst...
aber zum bildverkleinern kannst du einfach Paint nehmen.
öffne das bild mit paint und dann gehst du auf "Bild --> Größe ändern/zerren".
dann kannste da zB horizontal 50% und vertikal 50% eintragen und das bild ist nur noch halb so groß wie vorher ;)

ich meine:wenn ich meinen ordner"eigene bilder"öffne,einen teil der bilder markiere und diese per mail versenden will,fragte mich bisher windows immer ob ich diese bilder verkleinern will damit die mail nicht zu groß wird.
dieses fenster mit der nachfrage erscheint nicht mehr und keine ahnung warum. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mir hier, der Beitrag von PCDpan_fee:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,26939.0.html

Da kann man auch den Registry-Eintrag downloaden und installieren.


« Win XP: Installation ohne FromatierungWindows XP: ich kann bei hotmail keine mails mehr öffnen, wenn ich den posteingang anklicke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!