Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP prof nach xyp-tool einsatz verlangt Zugangscode

Nachdem  ich das viel gepriesene (aus Computerbild) Tool XPX 0.10 im meinen PC ausprobierte und den MNS Messenger und W. Live entfernen wollte... lieft das Programm an und  ich konnte   den Progress an einer anzeige sehen bei ca. 75% der Arbeit  blieb XPY  dann einer  Stelle hängen mind. 10 min.  ich nahm den Abbruch vor und wurde aufgefordert neu zu starten.
Dann ging das Drama los.
Windows erschien ein einem ganz anderen Windows Anlauf und gleich erschien ein kleines Fester forderte mich auf meinen Benutzernamen und Code anzugeben...   ich hatte noch nie einen eingegeben ich Windows starte immer gleich durch....
weil ich der einzige Benutzer bin  kann mich nicht daran erinnern  jemals einen Code eingegeben zu haben?
und nun komme ich auch nicht im abgesicherten Modus weiter immer soll ich den Benutzern. und Code angeben ich stecke ganz schön in der schei...
wie kann meinen geliebten PC WXP prof wieder normal starten?
Zu mindestens im abgesicherten Modus um eine  vorherige  Startconfig. zu erreichen ohne die Anmeldung.das Wochenende ist hin¡¡¡  Oder
Hiiiiilfe  wolfgus
 



Antworten zu Win XP: Windows XP prof nach xyp-tool einsatz verlangt Zugangscode:

Benutzername das Tool
Hersteller plus Version!



hoffe, es hilft Dir ;)

-------------------------------
Bitte sowas hier nicht veröffentlichen
Nope

« Letzte Änderung: 28.06.08, 20:29:58 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Code meinst du ein Kennwort von Windows oder wie?

Du bist der einzige Anwender aber es gibt immer ein ein Konto Administrator das beim Installieren mit angelegt wurde. Weißt du von dem Konto noch das Kennwort? (unter Home wäre es gar keins).

« Windows vista lizens laeuft abWin XP: Win XP: Mein Pc reagiert dauernd nicht, trotz formation.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...