Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kompatibilitätsprobleme

Hallo, ich kriege die mega Krise: Habe mir einen neuen PC gekauft, bei dem war Vista Home Premium dabei. Das Vista läuft bisher sehr stabil bei mir, aber dafür habe ich andere Probleme.

Diverse Programme haben nun Probleme, obwohl ich unter Eigenschaften schon in den Kompatibilitätsmodus umgestellt habe. Jetzt wollte ich Vista einfach runterschmeißen und XP wieder drauf machen. Aber für meinen PC (Fujitsu-Siemens) gibt es die Treiber nicht für XP.

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge? 



Antworten zu Vista: Kompatibilitätsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt nur 2: Entweder du findest doch Treiber für XP, oder du verwendest andere Programme, vorher noch nach Updates für Vista schauen usw.

Treiber suchen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html



« freeent kompl/probleme bei öffnen mancher Internetseiten XP Bildschirmschoner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...