Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freeent kompl/probleme bei öffnen mancher Internetseiten

Hab seit kurzem freeent komplett. Seitdem kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen. Habe XP und habe auch schon probiert die Seiten zu öffnen indem ich meine firewall ausgeschaltet habe. leider ohne erfolg.
Vielleicht habt Ihr noch eine Idee. Danke 



Antworten zu freeent kompl/probleme bei öffnen mancher Internetseiten:

lösch mal den cach und die cookies deines explorers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hab seit kurzem freeent komplett. Seitdem kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen
Das liegt aber mit Sicherheit nicht an Freenet. Hast du evtl. eine Internet-Security bei dir installiert ??? Auch mal mit einem anderen Browser versuchen ...

« Win XP: VGA kompatibel Vista: Kompatibilitätsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...