Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: VGA kompatibel

Hallo,

habe gestern eine neue Festplatte bekommen weil meine alte kaputt war naja. So nun dann muste ich natürlich Windows neue aufspielen. Was auch alles geklappt hat naja aber leider habe ich die CD vom Bord nicht mehr. Habe mir dann die Treiber ausem netz runter geladen. Nur denn VGA finde ich nicht dort steht immer noch das gelbe Fragezeichen vor. Kann mir vieleicht jemand helfen? Danke schon mal im vorraus [deutschland]

Gruß shugerglider



Antworten zu Win XP: VGA kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So kannst du rausfinden, was du für eine Grafikkarte hast und den Treiber dann besorgen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

hallo,

ich habe eine nVIDIA GeForce 7300 GT. Und das Board habe ich AsRock 4Core1333-eSata2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann guck mal nach den Treibern, welches Windows musst du dort auch angeben...

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hallo,

danke für deine hilfe habe es geschafft. ;)


« : hilfe ich kann nicht mehr ins internet surfen weil dann da immer stteht runtime freeent kompl/probleme bei öffnen mancher Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...