Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ISDN+Wireless Lan

Hi!
Ich habe ein Problem und zwar einen Computer mit Win 98 und einer ISDN Verbindung zum Internet. Diesen Rechner hab ich mit einem Notebook mit WinXP über ein adhoc Wireless-Lan verbunden. Nun weiss ich aber nicht wie ich den bestehenden Internetzugang im Netzwerk freigeben kann. Internet ist über DFÜ von t-online oder t-online Software möglich! Falls jemand eine Idee hast wäre es cool wenn Ihr mir helfen könnt!
Ciao
Hartmut



Antworten zu Win98: ISDN+Wireless Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ICS (Internet Connect Sharing) funktioniert doch erst
ab WIN 98 SE.

Oder täuscht mich  ???

Hier mal ein Link:
http://www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm


« Win2000: Abbild von PC-Seite drucken wie?Win XP: Fehlermeldung sobald man Online ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...