Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Abbild von PC-Seite drucken wie?

 ??? Ich hatte schon mal die Frage gestellt, hatte aber nicht geklappt mit "Druck" drücken, es kam nichts. Hat jemand bitte eine Erklärung für mich.
Danke Webse



Antworten zu Win2000: Abbild von PC-Seite drucken wie?:

Eine Möglichkeit wäre es die Datei erst in Word zu speichern und dnn ausdrucken.
Also auf "Druck" drücken -> Word öffnen -> einfügen -> drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, das ist die falsche Antwort.
Dass ich Text kopieren und dann ausdrucken kann, weiss ich - danke.
 
Wenn denn wieder mal ein "blauer" Bildschirm mit einer Fehlermeldung erscheint, möchte ich diese Fehler-Seite drucken,ohne dass ich erst den ganzen Summs abschreiben muss. Ich weiss nicht, wie man zu dieser Aktion sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Möglichkeit, die ich ztw nutze, Taste Druck, danach Start/Programme/Zubehör/Paint aufrufen und dann dort einfügen

Du möchtest eine Hardcopy machen.
Kuckst Du hier.
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Das ist Freeware.
Gruß
Stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • ich schätze, beim BlueScreen wird die Zwischenablage - das macht ja der <Druck> - NICHT funktionieren
  • bzw, wenn der BlueScreen behoben ist, wird das ClippBoard wieder LEER sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Motoazze - das funktioniert. Ich weiss auch wieder, wie das heisst: Screenshot! Das will ich machen. Wenn  der "blaue" Bildschirm ist, geht doch nichts anderes (paint usw.)

« Letzte Änderung: 17.03.04, 17:51:07 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Screenshot! Das will ich machen. Wenn  der "blaue" Bildschirm ist ....

Hallo,

glaube auch nicht das es dann noch funktioniert  ???
Bin der also der gleichen Meinung wie Erwin schon oben geschrieben hat.

Ich habe diese blue Screens dann immer mit der DIGI-Cam fotografiert. Geht auch  ;)
« Letzte Änderung: 17.03.04, 18:26:02 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde ich machen, wenn es mal wieder soweit sein sollte - dachte nur, es gibt eine Druckmöglichkeit. Danke Euch allen


« Win XP: Win 16 TeilsystemWin98: ISDN+Wireless Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...