Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DirectX Informationen ?!

Hi,
also ich wollte kurz wissen wie der Befehl bei "Ausführen" heisst ,damit das InfoFenster von DIRECTX kommt.? Hab schon vieles versucht wie  msconfig oder regedit aber ich komme irgendwie nicht drauf?!

Danke



Antworten zu Win XP: DirectX Informationen ?!:

dxdiag

« Letzte Änderung: 17.03.04, 15:10:05 von rattle »

also ich hab das Problem,dass ich "Der Pate" spielen möchte,aber der sagt mir,das ich Direct X 9c oder höher haben muss und wenn ich installen möchte dann sagt der mir ,dass ich eine internen systemfehler hab


danke im vorraus 


« Win ME: Fehler beim Hochfahren des Programmswas soll ich tun, wenn der startknopf hängengeblieben ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...