Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll ich tun, wenn der startknopf hängengeblieben ist?

hab so ein kleines problem.. mein startknopf ist steckengeblieben, was soll ich jetzt tun? habs schon mit leichten schlägen probiert aber da is nur das cdlaufwerk aufgegangen. dann hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle. jetzt hat die frontseite ne große delle (min 7cm tief) aber der startknopf hängt immernoch drin. mein nächster versuch war dann schon besser, ich hab den lüfter ausgebaut und hinten zugeklebt, dass ein überdruck entsteht, welcher den startknopf (und vlt auch noch die delle) wieder rausdrückt. jetzt bab ich das gefühl der usbanschluss ist weiterdrausen wie vorher! hab auch schon eine 1-klick-wartung gemacht, hat aber nix gebracht.ist das ein böser virus oder was?

hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin echt verzweifelt...
danke im voraus!



Antworten zu was soll ich tun, wenn der startknopf hängengeblieben ist?:

Das wäre Dein Werkzeug:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschlaghammer
 ;D

Kannst aber auch das Stromkabel vom PC entfernen, das Gehäuse öffnen und versuchen, ob Du so an den Knopf kommst. 

@ disketten-benutzer:

Saarkasmus -

Das ist eine der allerbesten Methoden ein so empfindliches Geraet schonend zu behandeln !!!

Nun noch mit dem 5-Kilohammer oben draufhauen - dann ist der PC wenigstens platt!

Ernst:

Der Knopf sitz in fast allen Gehaeusen nur in einer Kunststoffhuelse in der Blende. => Gehaeuse oeffnen, Blendenhalter (macht jeder Hersteller anders) loesen, Knopf in der Plastehuelse gangbar machen.

In seltenen Faellen sind die Kontakte im Druckschalter fest - dort ist je nach Situation ganz wenig Kraft gestattet, den Schalter voruebergehend gangbar zu machen.
Morgen kaufst Dir dann 'nen neuen Schalter (beim Spezi) und baust den ein.
Danach vorsichtig Frontblende anpassen und festdruecken => Gehaese zu => fertig.

hab ganz vorsichtig von innen gedrückt (wirklich ganz vorsichtig...) und dann is der knopf vorn rausgefallen... jetzt kann ich nicht mehr anschalten! die rechnung schick ich dir.. tolle ratschläge, jetzt ist mein pc kaputt! 

Nur her damit!
Ich dachte mir bei Deiner Frage schon so etwas...

@ disketten-benutzer,

Mann, da habe ich ja was angerichtet!!!

Tritt doch nochmal dran - dann ist alles wieder heileheile ...

P.S.:

@ mediamarktverkäufe:

warst Du dabei und hast rumgewuergt an dem Ofen? - Dann wird der "disketten-benutzer" seine Ersatzforderungen an Dich weitergeben.

bin halt schyzofren... da kann man nix machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

heute sind lauter lustige Geister unterwegs.
diskettenbenutzer, mediamarktverkäufer, schyzofren (wenn der das nur richtig schreiben würde) Ich hatte auch son Spaßvogel. Der verlangte mehr Rechte fürn PC. Denke ist alles der selbe User.

Schade das man dem kein blaues hauen kann.

opelmeister

ich sag nur: jeder popel fährt n opel!

hammer ist die beste lösung oder du schmeist ihn aus denn fenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@selber blöööde :: irgendwie stimmt dein Name  ;D

Sag ich doch ist immer der gleiche User.

Dies war übrigens mein letzter Kommentar dazu, sonst nimmt das noch Überhand.

opelmeister

Nabend,

ist schon cooles Volk unterwegs bei euch Windowsern. Ich glaub ich war immer im falschen Teil des Forums, ist wesentlich unterhaltsamer hier.

Mit Überdruck eine Delle rausdrücken ist schon genial.




 

@diskettenbenutzer
Lass mich raten du hast dein PC aus dem Fenster geworfen und hast gesagt er ist abgestürzt.
Mit nem Propeller wärs sicherlich gegangen.


« Win XP: DirectX Informationen ?!Win XP: laptop fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...