Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehler beim Hochfahren des Programms

Hallo !

Zuerst konnte ich Win überhaupt nicht starten Dann habe ich Win neu installiert. Jetzt zeigte mir mein Lap-Top an,nur abgesicherter Modus.

Nach mehrmaligen Hochfahrversuchen öffnete sich WIN, nachdem ich gefragt wurde, ob über Festplatte oder über cd gestartet werden soll.

Nach mehrmaligen hoch und runterfahren wurde WIN gestartet und ich konnte ins Netz.

Und jetzt hängt der Startvorgang beim Hochfahren fest.


Was ist zu tun ?

 
Michael11



Antworten zu Win ME: Fehler beim Hochfahren des Programms:

Hast du auch alle Patches von ME Drauf ??? ??? ??? ???

>>Klick<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Installation auch die Partition gelöscht und wieder angelegt. Dann Platte formatiert oder nur "drüber gebügelt" ?

Habe wohl einfach drübergebügelt.Als Laie kriegt man schnell Schweißausbrüche  :o

Jetzt habe ich aktuell folgende Fehlermeldung erhalten :

Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028 : C0014B2E in der VXD-Datei VMM ( 01) + 001 13 B2E aufgetreten.

Die aktuelle Anwendung wird beendet. ::)

Was nun ????


Michael11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch wichtige Daten drauf, dann diese mal sichern.

Dann mit fdisk die Partition löschen und wieder anlegen.
Anschließend auch formatieren.

Diskettenlaufwerk am Laptop vorhanden.

An dem Lap-Top ist kein Disketten-Laufwerk vorhanden.

Nur ein Cd-Laufwerk. Ich habe auch nur eine ME98 disk.


Michael11 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die ME-CD in der Eingabeaufforderung starten.
Dann mal format c: machen.

so CD eingelegt. Startprogramm läuft an, bleibt hängen

wie komme ich auf die Eingabe - aufforerung  für format c ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auch das Booten von CD im BIOS eingestellt ?

Bootoption: CD/HDD/A

Ja.Es wird angezeigt von cd starten, mit Unterstützung starten.usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und da gibt es keine Eingabeaufforderung ?

So,noch mal probiert.

Da erscheint unten die zeile F% für Eingabe ( allerdings nur im Laufwerk A)

Man kann wohl auch auf den abgesicherten Modus zugreifen.

Könnte ich da zur Eingabeaufforderung gelangen ?

Werde morgen noch mal reinschauen. Bis hier hin schon mal danke für die Hilfe.

Gruss

Michae11

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es einfach mal.


« Ausrufezeichen bei Gamecontroller für MultimediaWin XP: DirectX Informationen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...