Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit Media Player keine CD brennen

Wenn ich mit dem Media Player eine CD brennen möchte , steht oben rechts Brenner anschließen . Ich habe aber einen Brenner und ein DVD Laufwerk angeschlossen.Wenn ich eine CD in den Brenner oder ins DVD Laufwerk lege kann ich diese abspielen . Was mache ich falsch ?



Antworten zu Kann mit Media Player keine CD brennen:

Also wird der Brenner auch im Gerätemanager erkannt?

Würde mal dann den Treiber davon entfernen und den Rechner neustarten. DVD-Brenner wird neu erkannt und vllt. wieder mit dem WMP funktionstüchtig sein. Ansonsten Nero benutzen. ;);D



Kontrolliere doch bitte, ob Du Dateien markieren und über die Option "Senden an" zum Brennerlaufwerk abschicken kannst.

Wenn ja - ist die Funktion des Brenners wohl ok und es muß eine Einstellung im Mediaplayer vorgenommen werden.
 

« Win XP: bluetooth stickVista: Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...