Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluetooth stick

hallo
ich hab mir ein bluetooth stick geholt,jedoch wenn ich in anschließe ertönen 3 kurze tiefe töne.
der stick wird nich angezeigt.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: bluetooth stick:

kömmen die töne ausn lautsprechern, ausm pc-kasten oder vom stick?^^

aus den boxen.
 


« Wie kann ich .wpl Dateien zum Windows Moviemaker importieren?Kann mit Media Player keine CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...