Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürz kurz nach dem start ab

pc stürz kurz nach dem start ab, (desktop erscheint für ein paar sekunden) fährt runter und wieder hoch, runter und wieder hoch, starte ich den pc und arbeite ich mit ihm sofort Media Player, öffne ein programm bleibt er an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.07.08, 14:13:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: pc stürz kurz nach dem start ab:

geh mal über start ausführen und gib dort msconfig ein
schau dort mal unter autostart was alles gestartet wird.
deaktiviere alles ausser sicherheitstool.
kannst auch mal im ordner autostart schauen, ob dort ein prog eingetragen ist.
sonst geh mal über
start > systemsteuerung > system > erweitert > sterten und wiederherstellen
und entferne den haken bei
automatisch neustart
nun solltest eine fehlermeldung erhalten.
diese kannst hier mal posten und wir helfen weiter.

Systemstart:NvCpl, nwiz, NvMcTray, Soundman, dumprep -k,
ctfmon, msmsgs, kann ich die programme alle deaktiviern


« Win vista: schlechter leistungsindex Windows XP: Ich habe einen zweiten Pc bekommen auf dem XP installiert ist. Nun möchte ich di »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!