Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista:Deutsche Tastatur

Hallo

Heute morgen war meine Tastatur auf Amerikanisch und ich hab alles versucht aber nicht geht nicht "Umschalten+Alt" auch von DE und EN an der Taskleiste geht auch nicht, denn ich hab herausgefunden dass das nur nicht angezeigt wird wenn keine weitere Sprache erfügbar ist.Dann habe ich versucht mir neue runterzuladen: Start->Einstellungen-> Systemsteuerung-> Regionsprachoptionen dann unter Tastatur und Sprachen-> Tastatur ändern -> dann unter Allgemein ->Installierte Dienste müssten eigentlich alle verfügbaren Sprachen stehen aber da steht keine!Dann habe ich versucht welche hinzuzufügen also auf Hinzufügen klicken und dann kommt ein Fenster wo normalerweise alle Sprachen stehen zum Hinzufügen aber da steht keine!

Wie kann ich jetzt das Deutsche runterladen.

Mfg Kecks



Antworten zu Win Vista:Deutsche Tastatur:

Mal eine Systemwiederherstellung auf VORTAG versucht ??

Ggf im Abges. Modus machen ...


« Win XP: sicheres Verschieben grosser DateimengenWindows Vista: Habe keinen ton mehr weder auf Kopfhörer noch in meinem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...