Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe keinen ton mehr weder auf Kopfhörer noch in meinem Monitor

Ich habe Plötzlich keinen Ton mehr.
Ich kann von meinem PC kein ton mehr hören . Ich habe zuletzt nur mein Smartfohn instalirt über usb ich weis nicht ob es damit zusammen hängt aber ich kann keine cd mehr hören noch sonst etwas, er gibt keinen ton mehr von sich. ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 21:09:25 von weisnix »


Antworten zu Windows Vista: Habe keinen ton mehr weder auf Kopfhörer noch in meinem Monitor:

Guck mal unter Start>AlleProgramme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärke ob du deine Lautsprecher auch angeschaltet hast.

Ansonsten guck mal nach ob die Treiber für deine Soundkarte installiert sind (Gerätemanager)

Habe alle treiber instaliert und auch die Lautsprecher sind an.

hallo lord, hast du noch keine hilfe bekommen für dein problem? mir geht es nämlich seit vorgestern  ebenso! es ist zum verrückt werden. ich habe alles versucht, stundenlang!! weder beim kopfhörer, lautsprecher usw bekomme ich ein ton, dafür in der sytemsteuerung - sound, für alle audio geräte immer  die meldung: das gerät funktioniert einwandfrei! ich habe auch die neusten treibersofwares heruntergeladen, aber auch die waren schon ok! das lautsprechersymbol habe ich selbstverständlich  auf voller lautstärke gestellt und die anschlüsse sind alle richtig eingesteckt (funktionierte vorher ja auch  tiptop). ich habe ebenfalls windows vista home premium. ich habe vor ca 5 tagen den magix webradiorecorder 4 installiert, das hat aber bis vorgestern MIT ton funktioniert. ich hoffe so sehr, dass mir jemand hier helfen kann. zum voraus herzlichsten dank für jeden brauchbaren hinweis:-) liebe grüsse, lydia 

öffnet mal den mediaplayer und schaut, ob ihr dort den ton deaktiviert habt.
häufigster fehler.
legt alles lahm was über windows ton erzeugt 

hallo zzz, ja, solche dûmmen kleinigkeiten sind es oft, die einem soviel kopfzerbrechen bereiten. ABER diesmal ist es "leider"nicht das von dir erwähnte problem:-(

denn ich habe mehrmals auch über den windows player versucht musikstücke zu hören und dort ist das ikon microfon aktiv. schade, das wäre ein richtiges highlight gewesen. nun muss ich weiter auf ideen hoffen:-) trotzdem herzlichen dank! denn es hätte ja wirklich so sein können.
liebe grüsse, lydia 


« Win Vista:Deutsche TastaturWin XP: Mein Desktop ist schief! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...