Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetfenster

Hallo,

wie kann ich es ermöglichen, dass neu geöffnete Internetfenster gleich groß, also über den ganzen Bildschirm, geöffnet werden?
Beim öffnen mehrerer Seiten muß ich erst immer rechts oben auf das Fenster klicken, damit es die volle Größe bekommt. 



Antworten zu Win XP: Internetfenster:

Du könntest es mit dem Befehl
extend web2.0 to_screen
probieren
 ;)
oder Du verrätst uns, welchen Browser Du benutzt, was vermutlich erfolgreicher wäre. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...klar...den IE vonWindows.


« Vista: Drucken von pdf.-FormularenWindows XP: Ich habe folgendes problem, ich kann keine sachen mehr installieren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...