Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Ich habe folgendes problem, ich kann keine sachen mehr installieren,

ich habe folgendes problem, ich kann keine programme mehr installieren, ob von cd mit codes oder vom internet gedownloaded!! kann mir einer helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: wenn ich dass programm installieren will



Antworten zu Windows XP: Ich habe folgendes problem, ich kann keine sachen mehr installieren,:

ist es dein privat-Rechner? was hast denn bevor es das erste mal passiert ist gemacht? hast du Antiviren Softawre drauf?

Gruß Dennis

davor hat alles wunderbar funktioniert....ich konnte progs installieren alles....erst seit dem ich so ne testversion downgeloadet hab geht des nimmer

was war es denn für eine Testversion und woher hattest du sie denn? wie sieht es denn nun mit der Virensoftware aus?

Gruß Dennis 

ja die testversion ist von adobe photoshop 3!!
ja antiviren prog hab ich avira antivir!!

hast du auf dem PC mehrere Benutzerkonten? hat Antivir in letzter Zeit irgendwas gemeldet?

Gruß Dennis

lass mal eventuell diesen Online-Scan drüber laufen

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

ich habe nur ein benutzerkonto und das benutze ich^^
antivir hat nix gemeldet.

lass mal trotzdem den Online-Scan drüber laufen.

Gruß Dennis

der funktioniert auch nicht da zeigt er wieder so ne scheiß fehelermeldung an und beendet Firefox

und was kommt da für eine Fehlermeldung?

Gruß Dennis


« Win XP: Internetfenster Vista: Absturz ohne Bluescreen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!