Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Tastaturproblem und Booten....Piep - piep :(

moin .. es geht um folgendes

mein geliebter bierkasten gab den geist auf (onboard lan war im ..,., keine ahnung aus welchem grund) , also kkam nen kollege mit ner lan karte, die musste dann inklusive PC in mein gehäuse ! so...gesagt getan ich schmeiss den rechner an er läuft, dann bum , tastatur angeschlossen und er geht aus !!! w000t ? beim booten piept er 1x lang und 3x kurz...ich schleppe das ding zum pc shop , der sagt mir di egraka is im ..,. ...was nicht stimmt, so ... mein problem  besteht weiterhin ! habe ne usb tastatur aber wenn ich ne normale anschliess das selbe problem ! mit der usb tastatur kann ich nichts eingeben und ie normale verursacht beim bootn das piepen :(:( help !!!!!!!



Antworten zu Win XP: Win XP: Tastaturproblem und Booten....Piep - piep :(:

schau mal ihr vielleicht hilft dir das
http://www.oberthal-online.de/beeps.html

das hilft mir ja leider nicht zur lösung meines problems ! denkt ihr es liegt tatsächlich an der tastatur ? danke im voraus

ja was macht er dann fährt er nicht hoch oder was

beim booten piept er 1 mal lang und 3 mal kurz....und ich bekomme kein bild ! allerdings is das erst der fall nachdem ich die tastaturen verschieden angeschlossen hab ! ich brauch help ^^

endlatte mal dein bios batterie raus mache oder denn jumper auff dem motherboard um stecken 

wo finde ich den jumper ? btw an das entladen der bios batterie hab ich schon gedacht werd ich mal machen 

der jumper müsste neben der batterie sitzen irgendwas mit clrcmos1oder so steht daran müssten drei pins sein und zwei sind gejumpert musst nur mal eins rüber setzten

bei mir sind 6 pins (2x3) und 4 davon sind gejumpert ..hm und die bios batterie will ich grad raus machen :D brauch man ja abitur für lol, wie soll ich die teile jetz jumpern ?

btw......der rechner lief vorher GENAU so !!!!!!!! wirklich ganz genau bis auf die lan karte ! die werd ich jetz raus nehmen und nochmal versuchen

mit den jumper weiss ich bei deinem board nett aber mach mal das mitt der batterie was für ein board hast du haste ein bild wo du ihr posten kannst

hmmm man sieht kaum was aber naja villeicht hilft das man sieht batterie und jumper...wenn auch nur schlecht

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


http://img3.imagebanana.com/img/g3ljxztz/DSC00730.JPG

uerr da brauchst ja ein licht nee quatsch haste das mit der batterie gemacht haste nett den namen von dem board 

asus m2n sli delxue

ich finde zwar ein bild des boardes aber nur ihm klein format nimm mal das handbuch zur hilfe falls du eins hast 


« Windows XP: NetzwerkverbindungMicrofon funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...