Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio aktivieren

Aus irgenteinem Grund ist mein Audio deaktiviert.Wie erwecke ich es zu neuem Leben?



Antworten zu audio aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Sound onBoard oder eine Karte?
Hast du vielleicht vllt. die Stummschaltung aktiviert?
Sind deine Lautsprecher eingeschaltet?
Ist die Verbindung der Lautsprecherzum Audio-Ausgang richtig gesteckt? 

Bis zum ausstöpseln einer externen Festplatte hat alles geklappt.Jetzt meldet Die Systemsteuerung -kein Audiogerät- bei SiSaSoft heisst es -Audiogerät nicht kompatiebel mit System.Habe noch Linux auf dem Rechner und keine Probleme mit dem Ton.Audio-Typ SiS,Netzwerk Realtek.


« Windows ME: Ohne jegliche Änderung (keine neue Soft- oder Hardware) kommt einige Minuten nach dem HoVista: Wie Kann man Administrator zugang Dauerhaft einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...