Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio aktivieren

Aus irgenteinem Grund ist mein Audio deaktiviert.Wie erwecke ich es zu neuem Leben?



Antworten zu audio aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Sound onBoard oder eine Karte?
Hast du vielleicht vllt. die Stummschaltung aktiviert?
Sind deine Lautsprecher eingeschaltet?
Ist die Verbindung der Lautsprecherzum Audio-Ausgang richtig gesteckt? 

Bis zum ausstöpseln einer externen Festplatte hat alles geklappt.Jetzt meldet Die Systemsteuerung -kein Audiogerät- bei SiSaSoft heisst es -Audiogerät nicht kompatiebel mit System.Habe noch Linux auf dem Rechner und keine Probleme mit dem Ton.Audio-Typ SiS,Netzwerk Realtek.


« Windows ME: Ohne jegliche Änderung (keine neue Soft- oder Hardware) kommt einige Minuten nach dem HoVista: Wie Kann man Administrator zugang Dauerhaft einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...