Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach Standby: Kernel Data impage error

Mein Pc zeigt nachdem ich ihn auf Standby stelle auf einmal die Meldung Kernel Data impage error an.Woran kann das liegen .Für eine  Lösung  wäre ich sehr dankbar. Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 08.07.08, 13:44:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: nach Standby: Kernel Data impage error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist das wie h i e r  beschrieben der genannte Fehler ??? Dann solltest du ein Bios Update machen.

Vielen DANK für deinen Tipp.Hat alles gut funktioniert.
Mfg


« Win98: CD bootet nichtWindows XP: wie kann ich eine cd von windows 98 in das Programm xp zum Laufen brigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...