Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich eine cd von windows 98 in das Programm xp zum Laufen brigen?

Wie Kann ich ein Cd-Programm von Windows 98 auf Windows xp zum Laufen bringen? Start Alle Programme Zubehör Kompatibilitäts-Assistent habe ich versucht, funktionierte nicht. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann ich eine cd von windows 98 in das Programm xp zum Laufen brigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um was für ein Programm handelt es sich?

« Windows Vista: nach Standby: Kernel Data impage errorWin XP: Ordner ausversehen gelöscht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...