Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: active sync für vista

ich kann meine Falk Navigation Gerät  mit meine pc nicht verbinden weil ich windows vista habe und die mitgelieferte program Navi - manager  der ein windows activesync hat nicht vista unterstützt.Mit welches Program kann ich mein Falk mit meinem PC  verbinden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: falk navi manager



Antworten zu Windows Vista: active sync für vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Vista ist das das 3. dort im LInk, nennt sich Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 , Active Sync war bis XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Dr.Nope hat recht. Ich habe ja selbst Vista. Wie konnte ich nur ???


« Windows XP: BiosHallo:-) wie kann ich das abstellen das meine passwörter gespeichert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...