Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo:-) wie kann ich das abstellen das meine passwörter gespeichert werden?

Hallo ;)
Kann mir jemand helfen ich würde gerne das abstellen das meine Passwörter nicht mehr gespeichert werden weis aber leider nicht wie das geht.....
Hoffe ich schon bald ne Anwort auf meine frage zu bekommen!!!Bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe..Würde mich sehr darüber freuen ():-)



Antworten zu Hallo:-) wie kann ich das abstellen das meine passwörter gespeichert werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetexplorer: Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen

Firefox: Extras > Einstellungen > Sicherheit

Opera: Extras > Einstellungen > Wand   8)
Für den fall der Fälle  ;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Opera: Extras > Einstellungen > Wand   8)
Für den fall der Fälle  ;D   
  ;D

 8)8)  Im krassesten aller Fälle: Netscape 7, engl. / us:

Tools > Security

 

« Windows Vista: active sync für vistaInternetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....