Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe active sync 4.2 neu installiert. Jetzt druckt der Drucker hp nicht mehr

Für meinen PDA habe ich active sync 4.2 heruntergeladen und installiert. Jetzt druckt der HP Drucker officjet d 135 nicht mehr! Was kann ich tun?



Antworten zu Habe active sync 4.2 neu installiert. Jetzt druckt der Drucker hp nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Drucktreiber auch mal neu installiert?

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe den Druckertreiber nicht neu installiert. Ich habe allerdings im Internet bei HP geschaut und mein System testen lassen und mir wurde geschrieben, dass der neueste Druckertreiber auf dem System wäre. Soll ich trotzdem einen neuen Druckertreiber installieren. Wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es bei HP einen Druckertreiber dafür zum runterladen gibt, dann probiere es. Ist meistens ganz normal wie ein Programm zu installieren. Wenn nicht, probieren lieber, das Active Sysnc zu deinstalliere geht es dann erstmal wieder mit dem Drucker?

« ICQ dauerhaft OnlineIcq Start? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!