Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bilder werden auf einmal nicht mehr angezeigt

Hallo,
ich arbeite mit Windows XP Servicepack2 und jetzt trat auf einmal folgendes Problem auf: Auf manchen Internetseiten (z.B. Autoscout24.de) werden mir keine Bilder angezeigt bzw.nur der Rahmen mit dem kleinen roten Kreuz drauf.Folgendes habe ich schon versucht:
Java- Version 1.0.5.60 installiert
Flash Player Version 9.0.124.0  installiert
Cookies zugelassen,PopUps zugelassen,Firewall (GDATA) ausgeschaltet,im Internetexplorer,bei erweiterte Datenschutzeinstellungen,habe ich automatische Cookie-Behandlung sowohl mit gesetztem Haken als auch mit nicht gesetztem Haken probiert.In den Sicherheitseinstellungen IE habe ich alles mögliche zugelassen.Alles blieb bis jetzt erfolglos.Woran kann das liegen? Ich kann mir darauf keinen Reim mehr machen.Vor kurzem habe ich auf eine neue FritzBox WLAN umgestellt mit USB WLAN Stick.Ob das daran liegen kann? Weiß da jemand weiter? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme.
Vielen Dank
Karin



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Bilder werden auf einmal nicht mehr angezeigt:



Was Du schon getan hast - man muß annehmen, daß Du diese Seite schon besucht hast:

http://support.microsoft.com/kb/283807/de

"Bilder auf Websites werden in Internet Explorer nicht angezeigt"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das allerdings tat ich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp. Ich probiere das gleich aus und sehe mich dort um.Danke und schönen Abend noch :-)
Karin


« Windows XP: Warum verbindet sich der pc nicht mit dem internet????Win XP: Bekomme meinen Pc nicht hochgefahren ..HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...