Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Hochfahren

Hallo, wenn ich meinen Computer hochfahre kommt die Meldung Windows muß innerhalb 7 bzw 6 Tagen registriert werden, wollen sie jetzt registrieren, klicke ich auf ja und es kommt die Meldung, Windows wurde bereits registriert. Was kann ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt.



Antworten zu Win XP: Fehler beim Hochfahren:

bist du dir sicher, das er nach registrieren und nicht nach aktivieren fragt?

Gruß Dennis


« Win XP: Statuscode 1073741819Win XP: Festplatte geteilt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...