Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer & -verbindung

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Internetanschluss. Die Verbindung wird ordnungsgemäß aufgebaut (mein AntiVir-Programm kann sich updaten), und es können auch alle Seiten angezeigt werden außer meine Startseite. Hab mir heute das XP Pack zum Update runtergeladen und jetzt funktioniert gar nix mehr. Öffne ich den IE, dann öffnet sich nicht automatisch das DFÜ-Fenster und noch bevor ein Verbindungsaufbau erfolgt, zeigt er das Fenster an, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Verbinde ich dann, erscheint das Fenster "Die Suchseite kann nicht angezeigt werden"!
Wer kann mir bitte helfen!!

Viele Grüße



Antworten zu Win XP: Internet Explorer & -verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht nach Spyware aus.
Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Außerdem mal unter
Systemsteuerung/Internetoptionen die Standardverbindung überprüfen.

Eigentlich sollte man den IE vergessen, weil er zu viele Sicherheitslücken hat und zu einem anderen Bowser wechseln.
Ich würde dir den Firefox
empfehlen.


« Win ME: Computer ausschalten über NetzwerkWin XP: WIN16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...