Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN16-Teilsystem

WIN 16 Teilsystem Fehlermeldung bei Treiberinstallation
Diskussionsgruppe: Windows XP
Die Treiberinstallation meines neuen Druckers funzt nicht.
Hier die Fehlermeldung:
 ???C:\WINNT\System32\Config.NT
Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Als Alternative gibts noch den Button "Ignorieren" bei dem aber auch nichts passiert. Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit die Sache funktioniert ????
Diese Meldung bekommeich aber auch bei anderen CDs z.B. CHIP DVD



Antworten zu Win XP: WIN16-Teilsystem:

Da war ich auch schon und dies alles probiert,
aber das Problem bleibt. :-\

Gibt es beim Hersteller keine weiteren Infos? Kann ja sein das das Problem öfters auftritt.

Die wolten mir über NET-bla bla  helfen
dafür müste ic aber die" Hose runterlassen "
Ich habe Win XP noch mal instaliert Update, und das Problem ist weg. Natürlich muß ich noch par treiber instalieren , aber ist egal.
Danke für die Hilfe oder den Versuch. :D


« Win XP: Internet Explorer & -verbindungWin XP: Seltsamer Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...