Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ebay Problem

Mich ärgert das beim surfen in Ebay sehr oft das Win dann stehen bleibt,hilft nur noch Neustart.Das passiert bei anderen I.- Seiten nicht nur bei Ebay.Hat jemand eine Idee an was das liegen kann.Danke !!


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB,Xp Windows.



Antworten zu Windows XP: ebay Problem:

sehr bildintensive könnte an zu wenig ram sein solltest bei xp min 1gb haben auch wenn die voraussetzungen was anderes sagen

daran kann es nich liegen, dann müsste ja zum Beispiel Youtube auch haken, denn das nimmt ja total viel RAM ein !!

J:L  ;D

youtube wird zwischengespeichert und brauch ne vernünftige leitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das sein, das Ebay bestimmte Scripts ausführt die den Browser und schliesslich das System zum "verrecken" zwingt? Javascript oder ähnlichem.

Schon probiert mit einem anderen Browser (Opera, Firefox Internet Explorer) die Ebay Seite anzusurfen?

Gruss

Ja Hallo mit Firefox das selbe,ich glauge auch das Ebay mehr Skripte usw. ausführt,denn Youtube Clipfish und ähnliche Laufen ohne Problems.


« Win XP: WIN update Internet tot bitte um schnelle Hilfe.Windows Vista: 2x installiert und keine echten Admin-Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...