Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Update KB953230 deaktiviert Internet.

Hallo. Ich habe gestern das Win-Update KB953230 installiert, und musste feststellen dass das Internet dannach nicht mehr funktioniert. Habe das Update heute nach Internet Recherchen an einem anderen PC wieder deinstalliert und alles ist wieder OK. Da ich aber jetzt wieder die Meldung bekomme "Updates verfügbar" weiß ich nicht was ich nun tun soll. Wenn ich es wieder installiere geht das Problem von vorne los. Was soll ich tun?. Keine XP Updates mehr zulassen?. Wer kann mir einen Tip geben?. Gruß und Danke, pesa



Antworten zu Win XP: Win Update KB953230 deaktiviert Internet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows XP stuerzt bei jeder groesseren Beanspruchung des Rechners abWin XP: Treiber defekt? Kann nicht sein. Bitte Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...