Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Viren unter Vista

Hallo meinen Frage hat jetzt nicht direkt etwas mit Windows Vista zutuhn aber ich hab vorhin mal für mein Referat in der Schule einen paar Bilder gesucht und aufalle fälle werends ein Bild (www.google.de) lädt mein mein Viren Programm ein Virus will auf meinen PC zugreifen. Ich hab Avira AntiVir Premium (also nicht das Gratis Virenprogramm). Naja ich konnt halt dan auswählen glaub -Zulassen, -Zugriff Verweigern und -In Quarantäne stecken. Ich hab dan halt -Zugriff Verweigern angeklickt. Da mir das das erstemal passier ist hab ich mir natürlich gelich riesen sorgen um PC gemacht. Jetzt wollt ich wissen besteht einen Chance das der Virus jetzt auf meinen PC ist? Oder muss ich mir keinen sorgen amchen,? (hab schon Viren Check gemacht hat aber nix gefunden). Naja will halt nur wissen obs eine Chance gibt das der Virus aufen PC ist und ob ich mir sorgen amchen muss. Danke euch ;)



Antworten zu Frage zu Viren unter Vista:

Beim Zugriff auf Daten der URL "http://dfdesigns.ezthemes.com/pcenhance/wp/preview.phtml?blank+11378"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Click.Ag.42065' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert


Das der Bericht dazu soll einen Malware sein. Was amcht Malware?


« Win XP: ATI deinstalliert, internet defektMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...