Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP erkennt USB Stick, verlangt dann aber einen Treiber.

Habe ein Laptop mit Windows XP Prof.
Wenn ich den USB Stick einstecke, verlangt
XP einen Treiber. Der USB Stick wird erkannt. Dieses Problem habe ich erst seit kurzer Zeit. Davor konnte ich den USB Stick einstecken und er erschien auf dem Arbeitsplatz. Wo liegt das Problem?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Win XP: Fehlermeldungen nach ProzessorausbauWin XP: Hilfe mein pc restartet dauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...