Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: problem mit hochfahren aus ruhezustand

hallo, ich habe folgendes problem:  der computer ist gestern in den ruhezustand gegangen und nach einiger zeit hat mein freund den pc ausgemacht. heute lässt er sich nicht mehr hochfahren und zeigt eine fehlermeldung an (fehler beim fortsetzen aus dem ruhezustand). auch das eingeben der angegebenen tasten bringt nichts.
mit f8 komm ich nur in ein menü wo man aussuchen kann von was man booten will, aber nicht abgesichter modus etc auswählen kann.

weiss jemand rat?



Antworten zu Win ME: problem mit hochfahren aus ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was steht denn in diesem Menü zur Auswahl, und schon was ausprobiert ?

in diesem menü stehen "noch einmal probieren" ja/nein zur auswahl. tut sich allerdings nichts wenn man ja eingibt.

ansonsten halt versucht über f8 ins bootmenü zu kommen, um windows im abgesichtern modus zu starten-allerdings kam nur ein menü wo man cd/harddisk etc wählen konnte aberkeine start option :(


hat niemand rat :(?

« Letzte Änderung: 16.07.08, 23:03:43 von razzy »

« Win XP: anderes Symbol für den Arbeitsplatz Windows XP: Wie kann man Driver für Nezwerkkarte instalieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...