Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man Driver für Nezwerkkarte instalieren?

Hallo Leute,
ich hab mir vor ein und halb Jahr einen Laptop gekauft!Windows XP Home Edition war schon vor installiert. Vor knapp einem Monat hab ich ihn formatiert. Jetzt ist plötzlich alles größer auf dem Bildschirm, ich meine start und so. Ich hab treiber für ton und so installiert! Aber ich kann nicht mit ins internet. Internet ist auch installiert aber es wird nich mit dem internet verbunden. Ein freund hatte auch das gleiche Problem und er sagt das die treiber der Netzwerkkarte nicht installiert sind. Mein freund hat es auch nocht geschaft. Wie kann ich die treiber für die Netzwerkkarte installieren???



Mein Computer-System:Windows XP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann man Driver für Nezwerkkarte instalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!!!
Brauche mehr input::::
Name der netzwerkkarte ???
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

besser wäre der Name und die genaue Bezeichnung des Laptops.

Anscheinend fehlt auch noch der Grafikkartentreiber ?

Hast du keine Treiber-CD zum Laptop bekommen ?

Laptop hab ich vpn internet gekauft, phönix industries!

ich hab eine driver Cd use's manuel mit dem Laptop bekommen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts etwas genauer, damit kann man nichts anfangen.

Wie siehts mit der Treiber-CD aus, war bestimmt dabei wenn es ein Neugerät war !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm doch mal die Driver-CD, da ist alles drauf.

da steht alles drauf aber nichts über netzwerkkarte!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht LAN ?



Wenn's das Treiberpaket für das Notebook ist, wird doch bei dem aktuellen Herstellungsdatum eine Routine geschrieben sein, die alles der Reihe nach installiert - muß nur gestartet werden.

Ob da nun Netzwerk oder LAN oder Ethernet steht bleibt sich doch gleich. 


TO zwar schon offline - als Beispiel hänge ich das Bild noch an - Treiber-CD eines aktuellen Notebook kann so starten:

« Win ME: problem mit hochfahren aus ruhezustandAufforderung Benutzername klicken um sich anzumelden?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...