Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc bootet nicht oder bleibt hängen


mein pc lässt sich im abgesicherten modus starten, ich habe auch eine systemwiederherstellung gemacht, virencheck und alles mögliche defragmiert usw.

er kommt bis zum windowslade bildschirm und der balken läuft denn unendlichlange von a-b^^

auch die wiederherstellungs cd hab ich zurate gezogen, aba die will mir nich die wiederherrstellungskonsole aufmachen, die bietet mir nur 6 auswahlmöglichkeiten an wovon 4 gar nicht auf mein system zutreffen, die 5. ist zurück zu DOS...so die befehle chkdsk nimmt er nich an oder fixboot...was soll ich machen??? ich will mir keinen neuen rechner kaufen^^


Antworten zu Win XP: Pc bootet nicht oder bleibt hängen:

wenn Du zugriff auf weiteren rechner hast,kannst Du aus der Recovery Cd eine vollwertige Xp cd machen.Mit dieser kann man dann auch ein windowsreperatur machen.


« Rechner fährt windows nicht mehr hochupdate KB951748 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!