Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt windows nicht mehr hoch

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend fährt mein Windows nicht mehr hoch. Der Rechner zeigt die ganz normale Startprozedur, aber sobald der windowsladebildschirm erscheinen sollte tut sich nichts mehr! Man hört noch das typische piep. Ich hatte den Verdacht, dass es etwas mit der Festplatte ist, da dass bios ja noch funktioniert und hab mir mal knoppix besorgt. komme da aber leider nicht so mit klar. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein System so weit es geht aus dem kopf:
Windows
XP SP2
Geforce 6600GT
1024 Mb Ram
160GB SATA2
athlon 64 3200+



Antworten zu Rechner fährt windows nicht mehr hoch:

Bios ressetten,vorher platte abklemmen.
welcher art sind doe probleme mit knoppix?

Knoppix ist wahrscheinlich nur ungewohnt. auf dem desktop zeigt er mir drei festplatten an, und ich vermute dass es sich um meine drei partitionen handelt. aber ich kann nicht drauf zugreifen. es kommt immer eine fehlermeldung.

Die fehlermeldung ist zu welchem preis wo käuflich? wir bieten 12000 gummipunkte...

Die platte mal mit einem Tool vom hersteller testen.Am einfachsten ist dazu Hiren Boot Cd zu nehmen.Dort sind werkzeuge aller hersteller gesammelt.Auch andere nüzliche sachen...

Ram mit memtest geprüft?

Die fehlermeldung ist zu welchem preis wo käuflich? wir bieten 12000 gummipunkte...


 ():-)

Folgende Fehlermeldung:

 Laufwerk kann nicht eingebunden werden.
Fehlermeldung: /sbin/mount.ntfs:line 68:/usr/bin/ntfs-3g: Eingabe-/Ausgabbefehler

/sbin/mount.ntfs:line68: /usr/bin/ntfs-3g:  Erfolg


Wie kann ich diese Prüfprogramme benutzen ohne windows?

« Windows XP: GrafikfehlerWin XP: Pc bootet nicht oder bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...