Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Windows Installation - Benutzerkonto und Kennwort???

Hallo,

ich habe heute zum 1. Mal Windows XP an meinem Rechner installiert. Doch leider habe ich dabei etwas falsch gemacht: Ich habe bei Benutzer meinen Vornamen eingegeben und werde im nächsten Schritt bei "Anmeldung" nach meinem Kennwort gefragt. Ich habe aber keins vergeben. Was mache ich jetzt? Muß ich die Installation nochmal von vorne beginnen? Ich will mich am Rechner gar nicht anmelden, geschweige denn ein Kennwort eingeben. Der Rechner soll von selbst starten ohne dass ich ein Kennwort eingeben muß.

Wer würde mir helfen?

Danke und Gruß

Madeleine



Antworten zu Win XP: Bei Windows Installation - Benutzerkonto und Kennwort???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du momentan ohne Kennwort denn rein ?

Nein, ich bin immer noch bei der Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann installiere mal fertig, und versuche dann dich eben ohne Kennwort anzumelden.

Melde dich dann einfach nochmal und beschreibe wie dann die Lage ist.

Es wird erneut nach dem Kennwort gefragt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das Kennwort leer lässt, kommst du dann in Windows rein ?

Nein, es wird gefragt: Haben Sie Ihr Kennwoert vergessen? Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten. Weiter komme ich nicht. Als Benutzer steht mein Name drin, als Kennwort muß ich was eingeben. Wenn ich das Feld leer lasse, funktionierts auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du auch bei der Installation ein Kennwort eingegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Geli  date=1216060912
Hm...daran kann ich mich nicht mehr erinnern  ::)
Hätte ich jetzt "dieses" Passwort eingegeben, dann hätte es geklappt!?

@Geli, im Thread vertan ?

Hm...kann man das rückgängig machen?

Geli  8)

Ja...ich hab mich im Thread vertan ;) ...fast selbe Thema und du fragtest... ;D::)

Geli  ():-)

ich habe das gleiche Problem  ???
Kennwort zum Benutzerkonto hab ich auch nicht mehr... >:(


« Vista: Ordner auf Desktop verschoben, nun ist er leer!!Win XP: Hallo,fehlercode error-code 1 / -3 / 10900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...