Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kennwort vom Benutzerkonto vergessen. System Windows Vista. PC: Packard Bell.

Hallo  ;D

Ich habe das Kennwort von meinen Benutzerkonto vergessen. Ich habe vor 3 Tagen mir einen neuen Packard Bell PC mit dem Betriebssystem Windows Vista gekauft. So. Nun habe ich leider Gottes das Kennwort nicht aufgeschrieben, es vergessen, keine Wiederherstellungs-CD und keine Kennwort-Rücksetz-Disketten zuvor erstellt. Was muss ich jetzt tun um das Kennwort irgendwie zurückzusetzen oder was müsste ich am schlausten tun? 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 11:53:09 von Corvette-Tuner »


Antworten zu Kennwort vom Benutzerkonto vergessen. System Windows Vista. PC: Packard Bell.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Die alten Tricks wie Mainboard-Batterie herausnehmen oder starten im abgesicherten Modus und dann neues Admin-Konto anlegen scheinen mit Vista nicht zu funktionieren.

Englisch-Kenntnisse vorhanden?

http://www.pcloginnow.com/

C.

 

Ich wollte diese Datei downloaden, aber dann musste ich irgendeine Nummer eingeben?  ???

Gibt es auch noch eine andere Variante?

Danke  8)

Welches Passwort wird hier verlangt.
Das PW um den Laptop starten zu können oder das Admin Passwort um Vista starten zu können?
.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der Nummer stimmt, man sollte eine Software dieser Firma gekauft haben :'(

Aber der hier ist immer noch umsonst  ;);)

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

C.

Das mit der Nummer stimmt, man sollte eine Software dieser Firma gekauft haben :'(

Aber der hier ist immer noch umsonst  ;);)

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

C.

Was sollte ich dann auf dieser Seite anstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wusste das zuvor nicht, sorry.
Nimm halt den anderen Link ;)

C.

Wie jetzt? Welchen Link soll ich anklicken?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie jetzt? Welchen Link soll ich anklicken?  :D
Wie viele siehst du denn ??

2 also "Software" und die eine Seite..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok, aber was soll ich mit der Seite anfangen: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html
Ich meine diese. Ich meine aber nicht die Seite computerhilfen.de, sondern, die ich hier oben genannt habe! Weißt Du jetzt, was ich meinte?  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ich würd mir die sam (security account manager) Datei kopieren, [C:\Windows\system32\config\sam] und darin den Hash des Passworts wieder auf 0 setzten = Passwort blank. Die Datei ist bei laufendem Windows nicht zu lesen also linux cd besorgen:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ok, aber was soll ich mit der Seite anfangen:  
Wie wäre es mit lesen? Der Download-Link ist auf der Seite, heißt cd080802.zip!!
Laden, entpacken, brennen, CD einlegen, booten

Wenn du kein Englisch kannst, lass dir von jemandem helfen.
Aber als "Corvette-Tuner" solltest du das wohl können. ;)

C.

Ich bin Englisch Klassen-Bester  8) Das ist so: Ich war verwirrt, weil ich auch noch in anderen Foren aktiv war, aber bisher bekam ich nur Antworten von computerhilfen.de. Das versuchte ich vor 5 Minuten zu posten:

"Achso, ist das die Seite, da wo man sich eine Datei auf eine CD brennen muss, um das Passwort von meinem Benutzerkonto zu wiederherstellen? Weil, ich habe so was schon gemacht (halt nur bei einer deutschen Seite, die ich öfter zu Gesicht bekommen habe von mehreren Foren ;)). Das heißt: Ich habe die CD schon. Also das Problem ist hiermit gelöst (Achtung: Weiterlesen!). ABER: Ich habe jetzt mein BIOS Passwort vergessen, das ich ebenfalls brauche, um diese CD auszuführen, weil ich ja in mein BIOS reinmuss, um mein PASSWORT wiederherzustellen.
Meine neue Frage also: Wie kann ich mein Passwort von BIOS wiederherstellen  ():-)"


« Outlook Express Fehler 0x800cccODWin XP: Hostcontroller aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...