Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: line in signal wiedergeben

hi,
ich habe einen dell laptop an dem ich per line in ein audio signal von meinem mischpult anschließen möchte... funktionier soweit das signal wird angezeigt und ich kann es aufnehmen, nur leider schaff ich es nciht das signal direkt wiederzugeben, was muss ich tun..?
vielen dank im vorraus:)
lg



Antworten zu Vista: line in signal wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal auf das Lautsprechericon in der Taskleiste geklickt und über die Soundeinstellungen versucht das Line in zu aktivieren ???.
Manchmal ist bei Laptops der Microfoneingang auch der Line in Eingang. Dann muss das Microfon dann deaktiviert werden.

hi,
danke für deine antwort... leider hab ich bei windows vista nicht mehr den normalen windows sound mixer... wenn ich auf das sound symbol klicke erscheint ein mixer der mti nur zwei channels anzeigt, "Lautsprecher" und "windows souns"... ich weiss nicht wie ich es schaffe das mir dort auch der line in angezeigt wird. und eine möglichkeit bei dem mixer auf die eingänge zu wechseln (wie in alten windows versionen) gibt es nicht...


« Datei und Druckerfreigabe selbständige aktivierungVista: Erkennt keine festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!