Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Erkennt keine festplatte

Hy,
Habe windows vista premium, wollte als erstes eine mac version für Windows installieren da hat er keine festplatte erkannt. Dann dachte ich es lag am vista also legte ich die xp cd ein. Bootete von der und es ladede. Dan sagte er das ich n achsehen soll on alle festplatten angeschlossen sind da er keine finded.
Wieso? Liegt das ma vista? Muss ich iergendwas an der festplatte machen also vom computer aus nicht per hand?
Danke im vorraus.
Hier sind die daten meines notebooks:
My sysProfile !



Antworten zu Vista: Erkennt keine festplatte:

hast du denn auf der Platte bereits Vista drauf und fährt er damit auch hoch?

Gruß Dennis

Vista ist schon die ganze zeit oben

wolltest du dann XP neben Vista installieren oder wolltest du Vista runter haben und XP installieren?

Gruß Dennis

Vista runter und xp rauf
 


« Vista: line in signal wiedergebenWin XP: Videostream bricht ab; Fehler beim Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...