Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WINDOWS MEDIA PLAYER

 :-\ MEIN WINDOWS MEDIA PLAYER SPIELT KEINE MUSIK AB.WENN ICH DENN PC HERUNTERFAHREN WILL DANN KOMMT EIN FENSTER MIT WINDOWS INTERNET EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT UND DANN KANN ICH NICHT MAL DEN PC HERUNTER FAHREN. DAS SIND MEINE ZWEI PROBLEME WIE KANN ICH DIE BESEITIGEN?? :D



Antworten zu Vista: WINDOWS MEDIA PLAYER:

könntest du mal bitte zukünftig nicht alles groß schreiben.

wegen deinem Media Player Problem, hast du denn Sound auch eingeschalten? sonst streikt der Player nämlich.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib bitte ein bisschen mehr Input.
Hast du etwas verändert? Nach Viren gescannt? usw.

Lg


« Win XP: Netzwerkcomputer runterfahrenWindows XP: Problem beim Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...