Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie brenne ich eine DVD mit Nero oder windows multiplayer?

Ich möchte einen Film auf DVD brennen mit Nero oder windows multiplayer. Kann dies aber nicht. Habe etwas auf einer CD kopiert, meine ich. Wenn ich die CD in den PC schiebe, sagt er mir: Es sind folgende Dateien auf der CD vorhanden, kann mir aber nichts ansehen.Es muss aber etwas drauf sein, sonst würde er dies ja nicht sagen. Wie muss ich verfahren, um diese Dateien auf DVD zu brennen? Muss ich eine CD nehmen oder eine DVD? Bitte schrittweise erklären!! Danke im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie brenne ich eine DVD mit Nero oder windows multiplayer?:

mit dieser wüsten beschreibung wird man nicht schlau aus dem vorhaben.Eine DVD ist für filme nicht unbedingt erforderlich.
Zugriff auf die daten der Cd mit Isobuster.

Nennt sich jetzt jeder Gast w....oder W. ???

verliert man langsam die Übersicht! 8)


« WIN 2000: kann mit GParted Partition C nicht vergrößernkann bei youtube keine Filme mehr sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...