Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler im System

hallo leute,und zwar hab ich dass problem dass ich in meiner ereignisanzeige den fehler drin stehen habe:
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "usnjsvc" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}

ich bin totaler laie und habe keine ahnung was damit gemeint ist,war auch schon in anderen foren aber da wurde einem nich geholfen.
hoffe ihr könnt mir da helfen.
danke schonmal im vorraus


« Vista: Festplatte InstalierenStandby als Veknüpfung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...