Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwerwiegender Fehler --> Was soll ich machen / Was ist die Ursache????

Hallo seit einiger Zeit passiert bei meinem knapp 2 Jahre altem Medion 97900 folgenes. Regelmäßig nach ca eine halben - 2 Stunden Betriebszeit erscheint auf blauem Hintergrund die Nachricht:

Schwerwiegender Fehler

Technische Informationen:

*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005,0xEE0093DC,0xF1ED7BB4,0x00000000

*** KMWDFilter.SYS - Adress EE0093DC base at EE008000,
DateStamp 450fb59


Auf folgene Datei wird verwiesen:

C/Dokumente~1/Steffen/lokale~1/Temp\Wer3eed.dir00\sysdataxml




Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

Ich habe schon gelesen, dass es an Grafik bzw Mainboardtreiber liegen könnte , aber meine

Nvidia GeForce Go 6150 ist auf dem neuesten Stand laut PC
und an mein Mainboard komme ich nicht ran

auch wenn ich nicht glaube, dass es daran liegt...


Für Hilfe, Tipps , Analysen und Lösungen wäre ich sehr sehr glücklich und erleichtert.


gLG Steffen ... in der Hoffnung auf Hilfe



Antworten zu Win XP: Schwerwiegender Fehler --> Was soll ich machen / Was ist die Ursache????:


« Windows XP: standbyExplorer.exe stürzt beim erstellen der Preview von Videodateien ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...