Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc ohne formatieren wieder schnell machen

Kann ich meinen Rechner auch ohne ihn zu formatieren wieder schnell wie am Anfang machen?
Falls ja, wie?
 



Antworten zu pc ohne formatieren wieder schnell machen:

Moin!
Klar doch:
Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.


Mal die leichte Ironie beiseite: wie soll man dir deine Frage ernsthaft beantworten, wenn man nicht einmal weiss, wie schnell die Kiste denn mal war? Jeder Rechner "müllt" irgendwann einmal zu - da ist Neuformatieren eben das probateste Mittel, die Kiste wieder flott zu bekommen.
kasi


« Win XP: WAV-Dateien - 16 bit stereo 44100 khz ???Win XP: Bootvorgang aufpäben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...