Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootvorgang aufpäben

Hallo,

hätte da mal eine kurze Frage und zwar, gibt es irgendeine Möglichkeit beim Bootvorgang eine Sprachausgabe zu intigrieren??



Antworten zu Win XP: Bootvorgang aufpäben:

 

Zitat
Bootvorgang aufpäben

kannste das mal übersetzen? ???


Zitat
beim Bootvorgang eine Sprachausgabe zu intigrieren??

Soll Dir das System per Sprachausgabe "beichten" was in den einzelnen Bootphasen gerade abläuft ?  ::)

Ich weiß nicht ob es solche Systeme evtl. schon gibt - für Blinde. Denke aber denen reichen die akustischen Signale auch - da wird sicher nichts aufgepeppt.

Vllt. in dieser Art

"Dieser Bootvorgang wird ihnen von Microsoft Windows präsentiert"

"Bitte lehnen sie sich zurück es wird eine Weile dauern, bis alle Treiber gefunden worden sind!"

"Auftretende Bluescreens werden ihnen heute von Microsoft Windows Abteilung Marketing präsentiert!"

"Danke das sich sich die Zeit nehmen für diesen Bootvorgang"

"In wenigen Augenblicken werden wir die Boot.ini laden!"

"Hier wählen sie dann das Betiebssystem aus!"


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Knut aus Berlin  ;D;D

 ??? ???
wir prüfen jetzt das Rambit 217321 ... wir prüfen jetzt das Rambit 217322 .... wir ....

ich kenne nur ein programm wo mann das xp logo zeichen also das bild ändern kann wenn er hochfahrt

sorry,

war vlt. ein wenig unverständlich aber ich wollte den Soundtrack von Battlefield 1942 so in den Bootvorgan einbringen das es jedes mal beim Hochfahren ertönt!!

hab des mal in nem Video auf ner Internet Seite gesehn und wollt nur mal wissen WIE oder ob das für den Normalo überhaupt möglich ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Sounds / Multimedia > Windows Anmeldeklang > auswählen.



Sorry PWT daß ich mein Palver anhänge - habe mit meinen Screenshot die Zeit verplämert und wollte eigentlich noch ein Programm heraussuchen, womit er seine Oper in eine *.wav umwandeln kann, die er dann unter Windows\Media ablegt und für den Systemstart einbindet.

Welche Formate an Sounddsateien abgespielt werden - muß mal schauen ob nur wav möglich...

 

« pc ohne formatieren wieder schnell machenVista: Vista: !!!HILFE!!! Vista-Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...